Rezensionen zu: Seitentasche links Scrambler 1200 XE

Seitentasche links Scrambler 1200 XE
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.01.2021

Autor: Georg K.

Bewertung:


Rezensionen zu: Seitentasche links Scrambler 1200 XE

Bei der Konstruktion der Tasche wurden stand offensichtlich eher das Aussehen im Vordergrund, die praktischen Seiten wurden vernachlässigt.. Die Tasche ist geräumig, aber sehr tief, das ist unpraktisch. Es dürfen maximal 5kg beladen werden, das ist sehr wenig im Vergleich zu anderen Koffersysteme. Wenn diese Seitentasche nicht ganz gefüllt wird, dann bläht sich die lange Taschenklappe wie ein Segel auf, das lässt sich auch durch festzurren nicht verhindern. Das nervt. Wichtig: auf jedenfall darauf achten, daß die 3 Verbindungspunkte der Tasche mit dem Gestell richtig arretiert sind, das ist ein bisschen hakelig. Auf einer Autobahnfahrt ist mir die Tasche weggeflogen, weil die "Segelkräfte" so stark waren bei hoher Geschwindigkeit. Ich hatte wohl nur an zwei Punkte die Tasche festgemacht, das lässt sich leicht übersehen. Und warum baut Triumph nicht ein Gestell für die rechte Seite? Andere Hersteller schaffen das auch wenn der Auspuff hoch angebracht ist.


Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Seitentasche links Scrambler 1200 XE
Bei der Konstruktion der Tasche wurden stand offensichtlich